Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Wasserball-EM 2018 in Barcelona

Entscheidung LEN-Bureau
11.03.2015 Kategorie: Wasserball, Verband

©LEN

Barcelona (ESP), Gastgeber der FINA-Weltmeisterschaften 2013, darf sich bereits auf das nächste große Wassersport-Ereignis freuen. Wie der Europäische Schwimm-Verband (LEN) gestern mitteilen ließ, wird die katalanische Hafenmetropole 2018 die Wasserball-Europameisterschaften austragen. Im wasserballbegeisterten Spanien fanden zuletzt 2008 kontinentale Meisterschaften im Wasserball statt. Austragungsort damals: Malaga. Aber auch Barcelona ist mit seiner Ausrichtung der Wettbewerbe im Jahr 1970 bereits Teil der EM-Geschichte. 2016 findet die Endrunde in Belgrad (SRB) statt.

Zudem vergab die LEN die Wasserball-Europameisterschaften der Masters 2016 nach Rijeka (KRO), Die Wasserball-EM der Junioren 2017 in die Niederlande, die der Juniorinnen nach Belgrad (SRB) sowie die Final Six Events der Jahre 2016, 2017 nach Budapest (HUN).

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!