Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

U15: White Sharks Deutscher Pokalsieger 2015

Neukölln Zweiter, Esslingen Dritter
08.06.2015 Kategorie: Wasserball

Deutscher U15-Pokalsieger 2015: White Sharks Hannover (Foto: White Sharks)

Erneuter großer Erfolg für die Nachwuchsarbeit der White Sharks Hannover. Nach dem Gewinn der Deutschen U17-Meisterschaft, gewann am Wochenende die U15 den Deutschen Wasserball- Pokal in Achim. Nach vier Siegen über den SC Wedding (17:10), den SSV Esslingen (14:5), den SC Neptun Cuxhaven (28:5) und den SVV Plauen (13:12), wurde auch die starke  Mannschaft der SG Neukölln, die den zweiten Platz belegte, mit  9:6 (2:1,3:2,2:2,2:1) besiegt. Platz 3 belegte der SSV Esslingen.

Mächtig stolz über den Pokal-Triumph zeigte sich natürlich White-Sharks-Trainer Michael Bartels: „Die Jungs waren auf den Punkt topfit, haben im Endspiel noch einmal alle Kraftreserven mobilisiert und gekämpft wie die Löwen.“ Einen gehörigen Anteil am Erfolg hatte auch Phillip Kubisch, der nicht nur 30 Tore erzielte, sondern auch zum besten Spieler gewählt wurde.

(Presseinfo White Sharks / LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!