Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Guido Reibel zum neuen Chef der Deutschen Wasserball Liga gewählt

Nachfolger gefunden
07.09.2015 Kategorie: Wasserball, Verband

Auf der Jahrestagung der Deutschen Wasserball Liga (DWL) am vergangenen Samstag in Kassel wurde Guido Reibel (Krefeld) zum neuen Liga Chef gewählt.

Der ehemalige Nationalspieler und Olympiateilnehmer von 1992 übernimmt damit das Amt des Vorsitzenden im Ligaausschuss von Axel Becker (Hamburg), der den Verband seit September 2014 übergangsweise geführt hatte.

Reibel erhielt bei der Wahl, an der sich aller Männer- und Frauen-Erstligisten beteiligten, nur eine Gegenstimme.

 

(SID/RH)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!