Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Nicht verpassen! Die Wasserball Nationalmannschaft im Fernsehen

Vision Gold
24.09.2015 Kategorie: Wasserball, Verband

Zwei absolute leistungsträger des Wasserball-Teams Deutschland: Heiko Nossek (li.) und Julian Real (re.) - (Foto: WTB)

Unter dem Titel: „Happy End in Rio? – Deutschlands Wasserballer in Aufbruchsstimmung für Olympia 2016“ läuft heute, am Donnerstag eine weitere Folge der N24 Reihe „Vision Gold“. Das Sportmagazin begleitet einmal im Monat eine Sportart oder Athleten in ihrem Training, in der Freizeit und vor allem auf dem Weg zu den Olympischen Spielen.  

Heute werden nun die deutschen Wasserballer zu sehen sein. Unter anderem hat N24 Patrick Weissinger, den Trainer der Männer-Nationalmannschaft, im Stützpunkt in Stuttgart zu seinen Zielen und Rio 2016 interviewt. Außerdem zusehen sein werden die Nationalspieler Heiko Nossek und Julian Real, so wie ein Einblick in das Training der Junioren-Auswahlteams.

Alle interessierten sollten den Sendetermin am heutigen Donnerstag, 24. September 2015 um 18.25 Uhr auf N24 notieren. Wer diesen Termin verpasst hat die Möglichkeit den Beitrag in der Mediathek von N24 nachzuschauen. Dort sind auch schon zwei weitere Beiträge von Vision Gold aus den vergangenen Jahren über die Sportarten Schwimmen und Wasserspringen zu finden.

» Mediathek Vision Gold

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!