Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Deutsche Wasserballer ohne Wurfglück gegen Russland

Wasserball-Olympiaquali
16.02.2021 Kategorie: Wasserball, Verband

©Orange Pictures/Marcel ter Bals

Die deutschen Wasserballer haben das dritte Spiel beim Olympia-Qualifikationsturnier in Rotterdam (NED) gegen Russland mit 5:17 (1:5, 2:1, 0:5, 2:6) verloren. Gegen den EM-Achten von 2020, den Bundestrainer Hagen Stamm schon im Vorfeld als eines der stärksten Teams der Gruppe bezeichnet hatte, war sein Sohn Marko Stamm mit zwei Treffern der beste Torschütze im DSV-Team.

Den ausführlichen Spiebericht lesen Sie auf dsv-roadtotokyo.de.

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!