Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Starke erste Halbzeit gegen Rumänien nicht genug: Olympia ohne das DSV-Team

Wasserball-Olympiaquali
17.02.2021 Kategorie: Wasserball, Verband

©Orange Pictures/Marcel ter Bals

Die erste Halbzeit war stark, doch am Ende schaffte das DSV-Team den Sieg gegen Rumänien nicht und unterlag mit 7:12 (1:1, 4:4, 1:4, 1:3). Deutschlands Wasserballer haben damit das Ticket für die Spiele in Tokio verpasst. Beste Torschützen gegen die Rumänen waren Mateo Cuk und Fynn Schütze mit jeweils zwei Treffern.

Den ausführlichen Spiebericht lesen Sie auf dsv-roadtotokyo.de.

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!