Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Hagen Stamms Ära als Bundestrainer endet ohne Sieg - aber mit Stolz

Wasserball-Olympiaquali
18.02.2021 Kategorie: Wasserball, Verband

©Orange Pictures/Marcel ter Bals

Mit dem 8:22 (3:5, 2:6, 1:5, 2:6) gegen Kroatien ging am Donnerstagabend für die deutschen Wasserballer nicht nur das Olympia-Qualifikationsturnier in Rotterdam (NED) zu Ende – früher, als alle Beteiligten gehofft hatten. Es war zugleich das Ende einer Ära. Zum letzten Mal stand Hagen Stamm als Bundestrainer am Beckenrand, nach insgesamt anderthalb Jahrzehnten, in denen er in mehreren Amtszeiten die Geschicke des DSV-Teams leitete.

Den ausführlichen Spielbericht zu seinem Abschlussspiel und der gleichzeitig letzten Partie Deutschlands im Qualifikationsturnier lesen sie auf dsv-roadtotokyo.de.

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!