Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

White Sharks Hannover sind Deutscher Meister der U18

Wasserball
28.06.2021 Kategorie: Wasserball, Verband

©Carsten Trebuth

Die White Sharks Hannover haben ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigt und sind erneut Deutscher Meister in der U18-Bundesliga im Wasserball. Die Niedersachsen gewannen am Wochenende beim Finalturnier in Neustadt an der Weinstraße mit 9:8 gegen Gastgeber SC Neustadt/Weinstraße sowie mit 11:9 den ASC Duisburg und konnten sich danach zum Abschluss sogar eine 8:12-Niederlage gegen den SSV Esslingen leisten. Zum ersten Mal gewann damit eine Mannschaft mit negativem Torverhältnis die Meisterschaft.

„Es war sehr eng, alle Spiele waren sehr spannend und auf durchgehend hohem Niveau“, sagt Rundenleiter Wolfgang Rühl. „Der SC Neustadt hat zum Abschluss noch einmal ein ganz tolles Turnier hingezaubert. Die Organisation ist von allen Vereinen sehr gelobt worden. Das war ein schöner Abschluss dieser besonderen Saison.“ Die Gastgeber belohnten sich dafür selbst mit der Silbermedaille, Bronze ging an den Nachwuchs des ASC Duisburg.

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!