Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Weltliga ohne Mazedonien


09.10.2012 Kategorie: Wasserball

In der deutschen Vorrundengruppe der Wasserball-Weltliga hat es vor Wochenfrist einen Rückzuggegeben. Das Team aus Mazedonien hat seine Teilnahme kurz vor dem finalen Meldeschluss abgesagt,so dass das Wasserball-Team Deutschland es nun in einer Dreiergruppe in Hin- und Rückspielen mitEuropameister Serbien und Spanien zu tun hat. Der Gruppensieger qualifiziert sich für das WeltligaSuperfinal der Top 8-Teams im Juni nächsten Jahres.

Das Auftaktmatch bestreitet das Wasserball-Team Deutschland am Mittwoch, den 31.10.2012 in derAlsterschwimmhalle in Hamburg gegen Serbien (Spielbeginn 20:00 Uhr). Karten für dieses Match sind im Vorverkauf über den Hamburger Schwimmverband unter der Mailadresse geschaeftsstelle@hamburgerschwimmverband.de oder der Tel: 040-69652460 erhältlich.

 

Die Weltliga-Termine im Überblick

31.10.2012 Deutschland - Serbien in Hamburg (GER)
30.01.2013 Deutschland - Spanien in GER, Spielort noch offen
02.02.2013 Serbien - Deutschland in SRB, Spielort noch offen
30.03.2012 Spanien - Deutschland in ESP, Spielort noch offen

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!