Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Wasserball-Team Deutschland testet in Krefeld


12.03.2013 Kategorie: Wasserball

Wasserball-Bundestrainer Nebojsa Novoselac (38, Berlin) bittet das Wasserball-Team Deutschland am kommenden Sonntag und Montag in Krefeld im direkten Anschluss an den letzten DWL-Spieltag zur Schau. 24 Spieler bekommen noch einmal die Chance, ihren aktuellen Leistungsstand unter Beweis zu stellen, bevor Novoselac am Montagabend nach dem Abschlusstraining den Kader für das gemeinsame Trainingslager in Frankreich vom 24. bis 29.03. sowie das abschließende Weltligaspiel gegen Spanien in Barcelona am 30.03. nominieren wird.  

Von den erfahrenen Spielern werden beim Trainingslager in Krefeld Ungarn-Legionär Moritz Oeler (27, Vasas Budapest) sowie weiterhin Team-Kapitän Marc Politze (35, Wfr. Spandau 04), dessen vermutetes Comeback im Wasserball-Team Deutschland nach seiner Schulter-OP im vergangenen Sommer von Novoselac noch verschoben wurde, fehlen. Auf der Torwartposition wird neben Roger Kong (28, Waspo 98 Hannover) und Moritz Schenkel (22, ASC Duisburg) auch Alexander Tchigir (44, Wfr. Spandau 04) wieder im Wasser dabei sein, nachdem er bei den vergangenen Maßnahmen die Funktion des Torwart-Trainers inne hatte.    

 

Das Aufgebot des Wasserball-Teams Deutschland

Tor: Kong, Schenkel, Tchigir

Spieler: Stamm, Schulz, Bukowski, Obschernikat, Glaser, Rohe, Theis, Kreuzmann, Schüler, Miers, Nossek, Jüngling, Lentz, Schlotterbeck, Immermann, Eidner, van der Bosch, Naroska, Real, Kleine, Schroedter  

Bundestrainer: Novoselac

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!