Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Homuth hält lange ganz vorne mit


23.07.2013 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Der Berliner Oliver Homuth hat vom 1-m-Brett nur knapp eine Sensation verpasst. Nach dem dritten Sprung lag der EM-Dritte noch auf Rang drei, vor dem letzten mit nur drei Zählern Rückstand auf Edelmetall noch auf Rang fünf. Am Ende musste sich der 21-Jährige dann aber doch mit Rang zehn zufrieden geben. „Das war schade, der letzte Sprung hat ihn eine bessere Platzierung gekostet“, erklärte Lutz Buschkow, Direktor Leistungssport im DSV. „Da wäre noch mehr drin gewesen.“ Der 21-jährige Martin Wolfram (Dresden) belegte am Ende Platz acht.

Mit einer Trizeps-Zerrung war Julia Stolle (Berlin) in den Wettbewerb im Synchronspringen vom Turm an der Seite ihrer Mannschaftskameradin Maria Kurjo gegangen. Am Ende sprang für das Berliner Duo Rang zwölf heraus. „Wir haben lange überlegt, ob wir sie überhaupt starten lassen sollen“, so Buschkow.

» weitere Berichte unter Berichte und Fotos

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!