Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DM Wasserspringen – Freitag und Feck holen erste Titel


25.02.2011 Kategorie: Wasserspringen

Uschi Freitag und Stephan Feck haben die ersten Titel bei den deutschen Hallen-Meisterschaften im Wasserspringen in Berlin gewonnen. Die 21 Jahre alte Studentin aus Aachen erreichte am Donnerstagabend 285,55 Punkte und verteidigte damit ihren Titel vom Ein-Meter-Brett aus dem Vorjahr, auf Rang zwei landete ihre Rivalin Katja Dieckow (Halle/Saale, 281,35 Punkte).

Bei den Männern sicherte sich der Leipziger Feck (410,9 Punkte) souverän den Titel vom Ein-Meter-Brett. Titelverteidiger Sascha Klein aus Riesa war nicht am Start. Die nationalen Titelkämpfe dauern noch bis Sonntag an, in Berlin geht es auch um die Qualifikation für die Europameisterschaften in Turin (8. bis 13. März).

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!