Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Deutsche Hallenmeisterschaften im Wasserspringen finden in Rostock statt

Wasserspringen
31.01.2022 Kategorie: Wasserspringen, Verband

©Giorgio Perottino / Deepbluemedia / Insidefoto

Der traditionelle Internationale Springertag in Rostock muss zwar auch in diesem Jahr pandemiebedingt leider ausfallen. Hochklassige Wettbewerbe im Wasserspringen gibt es in der Hansestadt in diesem Winter aber trotzdem. Denn die Deutsche Hallenmeisterschaften in der Offenen Klasse und bei den Junior*innen finden in diesem Jahr in Rostock statt und nicht wie ursprünglich geplant in Berlin. Der Termin bleibt aber der gleiche: Vom 16. – 20. Februar kämpfen Deutschlands beste Wasserspringer*innen um die DM-Medaillen.

>> Ausschreibung Deutsche Hallenmeisterschaften - Offene Klassen und Junior*innen

Die Deutschen Hallenmeisterschaften der A- und B-Jugend, ursprünglich terminiert auf den 10. – 13. Februar, wurden dagegen verschoben. Die Nachwuchstitelkämpfe sollen nun vom 17. – 20. März in Halle/Saale stattfinden.

>> Ausschreibung Deutsche Hallenmeisterschaften der A- und B-Jugend im Kunst-, Turm- und Synchronspringen und in der Kombination

Eine Woche davor vom 11. – 13. März sind in Leipzig die Deutschen C-Jugendmeisterschaften angesetzt.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!