Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DM Wasserspringen – Zweiter Tag


26.02.2011 Kategorie: Wasserspringen

Sascha Klein hat sich bei den deutschen Hallen-Meisterschaften im Wasserspringen den Titel vom Drei-Meter-Brett gesichert. Der 25-Jährige aus Riesa gewann in Berlin mit 499,55 Punkten vor seinem Vereinskollegen Pavlo Rozenberg (495,85) und dem Leipziger Stephan Feck (489,60), der am Donnerstag den Sieg vom Ein-Meter-Brett geholt hatte. Vorjahressieger Patrick Hausding (Berlin/484,10), Europameister vom Drei-Meter-Brett, musste sich mit dem vierten Platz begnügen.

Bei den Frauen sicherte sich Nora Subschinski vor ihrem Heimpublikum mit 353,55 Punkten den Titel vom Turm. Die 22-Jährige setzte sich gegen ihre Vereinskolleginnen Maria Kurjo (343,95) und Kieu Duong (341,70) durch.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!