Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Gold und Silber bei der Jugendeuropameisterschaften in Graz


16.07.2012 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Jugendeuropameister und die Qualifikationsplätze für die Jugendweltmeisterschaften in Australien werden in Graz ermittelt!
Die diesjährige JEM der Wasserspringer findet in Graz / AUT statt. Die Deutsche Jugendnationalmannschaft der Wasserspringer misst sich mit den besten Nachwuchsspringern aus Euro. Mit 26 Nationen und 156 Aktiven sind diese Meisterschaften bestens besetzt und man ist auf spannende Wettkämpfe vorbereitet. Die optimale Vorbereitung für diesen Wettkampf fand in Waldkraiburg statt. Gutes Wetter und sehr gute Bedingungen an der Trainingsstätte waren beste Voraussetzungen für die Weiterfahrt nach Graz. Um schon ein wenig die internationale Wettkampfatmosphäre im Vorbereitungslehrgang zu vermitteln, war es gut das auch die Ukrainischen Nachwuchspringer die Vorbereitung der Freiwasserwettkämpfe in Waldkraiburg durchführten.

» weiterlesen in Berichte und Fotos

» Ergebnisse

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!