Darauf können Sie sich in der Juni-Ausgabe der “Swim&More“ freuen

- 06.06.2023
Es waren äußerst stimmungsvolle Deutsche Jahrgangsmeisterschaften (DJM) in Berlin, der Schwimm-Nachwuchs überzeugte vor vollem Haus mit reihenweise starken Leistungen. Allen voran Alina Baievych, die gleich neun Goldmedaillen gewinnen konnte und damit die historische Bestmarke bei den Mädchen einstellte. Die Juni-Ausgabe des DSV-Verbandsmagazins „Swim&More“ zeigt noch einmal alle Highlights der diesjährigen DJM – mit vielen Fotos und zahlreichen Statistiken.
Sie haben noch kein Abonnement? Jetzt noch bis zum 08. Juni Abonnement für nur 59€/Jahr abschließen und die April-Ausgabe direkt nach Hause geliefert bekommen.
Seit über 20 Jahren ist die „Swim&More“ fester Bestandteil des DSV und versorgt die DSV-Mitglieder und alle anderen Anhänger*innen des Wassersports mit aufwendig produzierten Geschichten in modernen Formaten und exklusiven Interviews über das Verbandsleben in den fünf olympischen Sportarten. Lesen Sie in der Juni-Ausgabe unter anderem auch noch:
- Einen Rückblick auf den ersten bundesweiten Schwimmabzeichentag und warum dem DSV 29.000 neue Mitglieder noch lange nicht genug sind – mit den aktuellen Mitgliederzahlen aller Landesverbände
- Wie Nina Holt nach den Erfolgen im Rettungsschwimmen jetzt auch beim Schwimmen durchstartet – über eine duale Karriere der ganz besonderen Art
- Was die Szene im Synchronschwimmen nach dem ersten halben Jahr am neuen Wertungssystem kritisiert
- Wie die deutschen Wasserballer mit einer hollywoodreifen Leistung das Ticket für das Weltcupfinale lösten
- Wissenswertes für Schwimmeltern: Kann man fehlendes Talent durch Fleiß ausgleichen?
- Warum Übungen in Spielform im Schwimmsport in jeder Altersklasse so wichtig sind
- Was die DSV-Masters bei ihrer WM in Japan erwartet
- Die schönsten Fotos vom Nature Camp der DSV-Jugend