Medaillen im Freiwasser und Synchronschwimmen


- 26.08.2022
Auch am Schlusstag der Freiwasserwettkämpfe über 3000m gab es erneut mehr als einen kompletten Medaillensatz für die deutschen Mastersschwimmer*innen. Karl-Heinz Nottrodt siegte in der AK 70 mit klarem Vorsprung in 41:59,8. Zwei Silbermedaillen gab es für Ina Ziegler in der AK55 in 40:51.1 und Karsten Dellbruegge in der AK 60 in 38:10,3. Bronze erkämpfte sich Michael Prüfert in einem engen Rennen der AK 55 in 36:27,3 und die deutsche Freiwasser-Meisterin Regina Dobschin gewann in der AK 60 in 47:59,1 ebenfalls die Bronzemedaille. Allen Medaillengewinner*innen und Platzierten herzlichen Glückwunsch!
Bronzemedaille beim Symchronschwimmen
Über eine Bronzemedaille im Synchronschwimmen in der Technik-Teamwertung freuten sich in der AK 35-49 der VWM MANNHEIM in der Besetzung Sonja Born, Jennifer Geyer, Andrea Horsinka, Charlotte Hundshammer und Sonja Stoecklin.
So sehen erfolgreiche Masters aus: von links Michael Prüfert, Karsten Dellbruegge, Jochen Hintze, Karl-Heinz Nottrodt, Regina Dobschin, Ina Ziegler flankiert von Ulrike Urbaniak
Diesen Artikel teilen
-
Allgemeines
-
Amtliche Mitteilungen
-
Offene Stellen
-
Sportentwicklung
-
Verantwortung
-
Verbandsentwicklung
-
Anti-Doping
-
Bildung
-
Europameisterschaft (EM)
-
Freiwasserschwimmen
-
Freizeit- & Gesundheitssport
-
Masterssport Bildung
-
Masterssport Schwimmen
-
Masterssport Synchronschwimmen
-
Masterssport Wasserball
-
Masterssport Wasserspringen
-
Olympische Spiele
-
Schwimmen
-
Sicherer Schwimmsport
-
Synchronschwimmen
-
Wasserball
-
Wasserspringen