Jetzt Weltcuptickets holen und exklusives Meet & Greet mit den Stars gewinnen

©picture alliance / Anadolu | Mohammed Dabbous

Sie wollten immer schon mal ein Foto mit einem Olympiasieger oder einer Weltmeisterin die Hände schütteln? Oder den besten deutschen Wasserspringer nach seinem Erfolgsgeheimnis fragen? Dann holen Sie sich jetzt Ihre Tickets für den World Aquatics Diving World Cup in Berlin (21. – 24. März) und nutzen Sie Ihre Chance auf ein exklusives Meet & Greet mit den DWC-Starathlet*innen.

>> Jetzt Tickets sichern und gewinnen

Unter allen Ticketkäufer*innen für Samstag, 23. März, verlosen wir acht Plätze für ein Meet & Greet mit Chinas Olympiasieger*innen Quan Hongchan und Wang Zongyuan, Turm-Weltmeister Cassiel Rousseau (AUS), 3m-Europameister Moritz Wesemann (SV Halle) sowie Kassidy Cook (USA) – mit exklusiver Tour über die Wettkampffläche! Das Treffen findet am Samstagabend nach den Finals statt.

Die Teilnahme ist möglich bis zum 20. März 2024 um 23:59 Uhr. Die acht Gewinner*innen werden per Zufall ermittelt und am 21. März über ihre beim Ticketkauf hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Die Gewinner*innen müssen sich innerhalb von 24 Stunden zurückmelden, ansonsten wird der Platz erneut ausgelost.

Diesen Artikel teilen

Weitere News